Erstmalige externe Evaluierung der PH OÖ erfolgreich!

18.10.2017 / News, News Intern

Die Pädagogische Hochschule Oberösterreich hat sich im Studienjahr 2016/17 erfolgreich einem Verfahren der externen Evaluierung gemäß Hochschul-Evaluierungsverordnung unterzogen. Das Verfahren ist von der Agentur für Qualitätssicherung und Akkreditierung Austria (AQ Austria) als Peer-Review nach internationalen Standards durchgeführt worden und der Bericht des Rektorats ist in Verbindung mit dem Gutachten der externen Expert/innen fristgerecht zum 1. Oktober an die Bundesministerin übermittelt worden.

Beide Dokumente sind auf der Website unter dem Punkt Über uns: Qualitätsmanagement zugänglich. Für Fragen steht neben dem Rektorat gerne Paul Reinbacher als Leiter der Servicestelle Qualitätsmanagement und als Koordinator der externen Evaluierung zur Verfügung (evaluierung@ph-ooe.at).

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen


* - Pflichtfeld