Ich melde mich zu folgenden Workshops mit Torgeir Christiansen und Bjørn Sverre Gulheim an: 

Videounterstützte Forschung

Persönliche Daten
Anrede*
Workshops
Einführung videounterstützte Bildungsforschung
Inhalt:
Vorstellung der videounterstützten Bildungsforschung, Lehrer/innenausbildung und des videounterstützten Prüfungswesens (Videolab, etc.) an der Universität OSLO, Dep. für Lehrer/innenbildung)
Einsatzmöglichkeiten videounterstützte Bildungsforschung
Inhalt:
Workshop videounterstützte Forschung und Einsatz von Video in der Lehrer/innenausbildung - Möglichkeiten für die PHOÖ (Du bist gerne eingeladen konkrete Anliegen, Fragen, etc. in den Workshop mitzubringen - Bjørn und Torgeir werden anhand dieser Anliegen konkrete Umsetzungsvorschläge anbieten) ; Beispiele Analysing software
Mobiles Aufnahmeequipemant
Inhalt:
Einschulung mobiles Aufnahmeequipment, Datatransfer
Video stimulated interviews
Inhalt:
Forscher nehmen Klassensituationen auf und führen anschließend Interviews mit Lehrer/innen und Schüler/innen); Klärung offener Fragen