Preisverleihung media literacy award 2012

Die Medienschiene der Europaschule Linz hatte mehrere Videos und den Blueblog zum media literacy award eingereicht. Im November wurden wir zur Preisverleihung in das Museumsquatier im "Dschungel" eingeladen und bekamen einen Award in der Kategorie Medienbildung. Der Aufenthalt war sehr interessant, das Programm war sehr vielfältig und wir hatten alle Spaß. Es wurden auch sehr viele andere Videos eingeschickt, von denen man lernen konnte. Der Beatboxer "fii" war auch vor Ort und machte mit uns einen kleinen Song. Am letzten Tag wurden noch die letzten Awards vergeben und der Publikumsaward gewählt. Wir fuhren mehr als zufrieden nach Hause.

Text von Simon Deutsch                       Bilder ansehen     



News

Wer Interesse hat, Machtprozesse zu erforschen und persönliche wie gesellschaftliche...

Die mit der Lebensmittelversorgung verbundenen Verantwortungen, Probleme und Chancen...

In enger Zusammenarbeit wurde von allen 14 österreichischen Pädagogischen Hochschulen eine...