Veranstaltungen

sicht:wechsel                                                                                                                      3. - 7. Juni 2019 in Linz

 Tag der Diversität                                                                                                                                    im Herbst

 

 

 

Veranstaltungen

14.06.2019, Sprachenlandschaft

Am 14.06.2019 konnten Schüler*innen der Europaschule, Studierende der PHOÖ und Lehrer*innen aus oberösterreichischen Pflichtschulen an der PHOÖ eine Reise durch die Sprachenlandschaft unternehmen. "Reiseführerin" war Michaela Tasotti, die Wanderausstellung wurde kreiert vom BIMM in Graz. Mit der Ausstellung soll der hohe Wert von Mehrsprachigkeit als Ressource für alle vermittelt werden. Auf der Webseite www.bimm.at/themenplattform/thema/wanderausstellung/ gibt es alle Informationen, aber auch die Materialien zum Download.