Start des 6. Hochschullehrganges “Potenziale erkennen, fördern und weiterentwickeln in der Berufsbildung“

Der 6. Durchgang des europaweiten einzigartigen Hochschullehrgang „Potenziale in der dualen Ausbildung erkennen, fördern und weiterentwickeln“ hat im April 2024 mit 38 Teilnehmenden aus den unterschiedlichen Bereichen der Berufspädagogik begonnen. Die hochkarätige Expert*innen Prof. Dr. Willi Stadelmann,  Neurobiologe und Bildungswissenschaftler Schweiz und Prof. Mag. Ulrike Kempter, Begabungs- und Begabtenexpertin, ECHA International,  beeindruckten mit ihrer Expertise die Teilnehmenden.