PH-OÖ

Neue Publikation zu KI in der Lehrer*innenbildung

Nora Cechovsky und Claudia Malli-Voglhuber verfassten einen Beitrag mit dem Titel  „Von der Hochschule ins Klassenzimmer: Die Rolle der KI in der Lehrer:innenbildung“, der im Sonderband der Zeitschrift für Hochschulentwicklung zur künstlichen Intelligenz in der forschungsgeleiteten Hochschullehre erschienen ist.

Hier geht’s zum Artikel:

Von der Hochschule ins Klassenzimmer: Die Rolle der KI in der Lehrer:innenbildung | Zeitschrift für Hochschulentwicklung

News & Aktuelles

Neue Publikation zu KI in der Lehrer*innenbildung

Nora Cechovsky und Claudia Malli-Voglhuber verfassten einen Beitrag mit dem Titel  „Von der Hochschule ins Klassenzimmer: Die Rolle der KI in der Lehrer:innenbildung“, der im Sonderband der Zeitschrift für Hochschulentwicklung zur künstlichen Intelligenz in der forschungsgeleiteten Hochschullehre erschienen ist.

Hier geht’s zum Artikel:

Von der Hochschule ins Klassenzimmer: Die Rolle der KI in der Lehrer:innenbildung | Zeitschrift für Hochschulentwicklung

Veranstaltungen

Neue Publikation zu KI in der Lehrer*innenbildung

Nora Cechovsky und Claudia Malli-Voglhuber verfassten einen Beitrag mit dem Titel  „Von der Hochschule ins Klassenzimmer: Die Rolle der KI in der Lehrer:innenbildung“, der im Sonderband der Zeitschrift für Hochschulentwicklung zur künstlichen Intelligenz in der forschungsgeleiteten Hochschullehre erschienen ist.

Hier geht’s zum Artikel:

Von der Hochschule ins Klassenzimmer: Die Rolle der KI in der Lehrer:innenbildung | Zeitschrift für Hochschulentwicklung