Vortrag zu Lernortkooperation in der dualen Ausbildung beim Ideenforum Holzbau

Ing. Oskar Redhammer, BEd M.Ed., Mitarbeiter bei FORVET und Lehrkraft an der BS Linz 2 wurde gemeinsam mit seinem Kollegen Johann Stafflinger, BEd., ebenfalls Lehrkraft an der BS Linz 2, eingeladen, einen Vortrag zum Thema „Lernortkooperation in der dualen Ausbildung“ beim Ideenforum Holzbau in Niederösterreich zu halten.

Im Publikum waren u.a. aus Schulleiter*innen und Lehrkräfte aus den Schultypen NMS, BS, HTL und Universitäten, Vertreterinnen der WKO, der Landwirtschaftskammer NÖ, dem Österreichischen Fertighausverband, sowie Holzpädagoginnen und Lehrlingsausbildnerinnen.