Einladung zum 6. Netzwerktreffen Begabungs- und Begabtenförderung im dualen System

Wir freuen uns auf einen interessanten Austausch mit den Absolvent*innen der Hochschullehrgänge „Begabungs- und Begabtenförderung im dualen System“, „Potenziale in der dualen Ausbildung erkennen, fördern und weiterentwickeln“, Stakeholdern, Akteur*innen, Unterstützer*innen und Interessierten aus dem Berufsfeld „Duale Ausbildung“.

Anmeldung: unter LV-Nr. D6XM1SBBNW bis 20. April 2024 im PH-Online oder ramona.uhl@ph-ooe.at