Online-Vortragsreihe "Berufsbildung im Gespräch"

Die Online-Vortragsreihe "Berufsbildung im Gespräch"  bietet zwei spannenden Vorträgen an:

Am 25. April von 17:00 bis 18:30 „Jugendliche am Arbeitsmarkt: Was bringt die aktuelle Arbeitsmarktsituation für die Berufsorientierung mit sich?“ mit Kerstin Brenner vom AMS Kärnten

forms.office.com/e/9vTnpkzt9e

Und am 23. Mai von 17:00 bis 18:30 zu „Schuldenprävention durch Finanzbildung: Ein Dialog zwischen Schule und Schuldnerhilfe“ mit Thorsten Rathner (Schuldnerhilfe OÖ) und Wolfgang Kaiser-Mühlecker (PH OÖ und BS Ried im Innkreis)