PH-OÖ

OÖ. Kinder-Medien-Studie 2024

Die Ergebnisse der Oö. Kinder-Medien-Studie 2024, in der das Medienverhalten der 3- bis 10-Jährigen untersucht wurde, sind da. Die Kinder zwischen 6 und 10 Jahren spielen immer mehr Onlinespiele, im Schnitt 45 Minuten pro Tag. Der höhere Spaßfaktor und „Druck, dabei zu sein" sind Gründe dafür, dass die Nutzungsdauer seit der letzten Befragung deutlich gestiegen ist. Die sowohl für Eltern als auch für Pädagog*innen spannenden Ergebnissen finden Sie hier:

https://www.edugroup.at/innovation/detail/9-ooe-kinder-medien-studie-2024.html

 

 

News & Aktuelles

OÖ. Kinder-Medien-Studie 2024

Die Ergebnisse der Oö. Kinder-Medien-Studie 2024, in der das Medienverhalten der 3- bis 10-Jährigen untersucht wurde, sind da. Die Kinder zwischen 6 und 10 Jahren spielen immer mehr Onlinespiele, im Schnitt 45 Minuten pro Tag. Der höhere Spaßfaktor und „Druck, dabei zu sein" sind Gründe dafür, dass die Nutzungsdauer seit der letzten Befragung deutlich gestiegen ist. Die sowohl für Eltern als auch für Pädagog*innen spannenden Ergebnissen finden Sie hier:

https://www.edugroup.at/innovation/detail/9-ooe-kinder-medien-studie-2024.html

 

 

Veranstaltungen

OÖ. Kinder-Medien-Studie 2024

Die Ergebnisse der Oö. Kinder-Medien-Studie 2024, in der das Medienverhalten der 3- bis 10-Jährigen untersucht wurde, sind da. Die Kinder zwischen 6 und 10 Jahren spielen immer mehr Onlinespiele, im Schnitt 45 Minuten pro Tag. Der höhere Spaßfaktor und „Druck, dabei zu sein" sind Gründe dafür, dass die Nutzungsdauer seit der letzten Befragung deutlich gestiegen ist. Die sowohl für Eltern als auch für Pädagog*innen spannenden Ergebnissen finden Sie hier:

https://www.edugroup.at/innovation/detail/9-ooe-kinder-medien-studie-2024.html