PH-OÖ

Neue internationale Publikationen zu beruflicher Identität

Im Rahmen eines Kooperationsprojekts von Professor Eveline Wuttke (Goethe-Universität Frankfurt/Main), Professorin Kristina Kögler (Universität Stuttgart) und HS-Professorin Karin Heinrichs (FORVET, PH Oberösterreich) entstand eine internationale Herausgeberschaft und ein Artikel zum Thema Entwicklung und Ausprägung beruflicher bzw. professioneller Identität, in der Dualen Ausbildung zu Identifikation von Lehrlingen mit ihrem Beruf und dem Betrieb. Weitere Informationen finden Sie online unter:

Wuttke, E., Heinrichs, K., Kögler, K. & Just, A. (2024). How Training Quality, Trainer Competence and Satisfaction with Training Affect Social Identification of Apprentices in Vocational Education Programs, Wuttke, E., Heinrichs, K., Kögler, K. & Hillen, S.A., Research Topic Professional and Vocational Identity Development, Frontiers in Psychology, Sec. Organizational Psychology Volume 15 - 2024 | doi: 10.3389/fpsyg.2024.1200279

Wuttke, E., Heinrichs, K., Kögler, K. & Hillen, S.A. (Eds.) (2023). Professional and Vocational Identity Development, Research Topic in Frontiers in Psychology, Sec. Organizational Psychology, https://www.frontiersin.org/research-topics/37143/professional-and-vocational-identity-development#overview

 

News & Aktuelles

Neue internationale Publikationen zu beruflicher Identität

Im Rahmen eines Kooperationsprojekts von Professor Eveline Wuttke (Goethe-Universität Frankfurt/Main), Professorin Kristina Kögler (Universität Stuttgart) und HS-Professorin Karin Heinrichs (FORVET, PH Oberösterreich) entstand eine internationale Herausgeberschaft und ein Artikel zum Thema Entwicklung und Ausprägung beruflicher bzw. professioneller Identität, in der Dualen Ausbildung zu Identifikation von Lehrlingen mit ihrem Beruf und dem Betrieb. Weitere Informationen finden Sie online unter:

Wuttke, E., Heinrichs, K., Kögler, K. & Just, A. (2024). How Training Quality, Trainer Competence and Satisfaction with Training Affect Social Identification of Apprentices in Vocational Education Programs, Wuttke, E., Heinrichs, K., Kögler, K. & Hillen, S.A., Research Topic Professional and Vocational Identity Development, Frontiers in Psychology, Sec. Organizational Psychology Volume 15 - 2024 | doi: 10.3389/fpsyg.2024.1200279

Wuttke, E., Heinrichs, K., Kögler, K. & Hillen, S.A. (Eds.) (2023). Professional and Vocational Identity Development, Research Topic in Frontiers in Psychology, Sec. Organizational Psychology, https://www.frontiersin.org/research-topics/37143/professional-and-vocational-identity-development#overview

 

Veranstaltungen

Neue internationale Publikationen zu beruflicher Identität

Im Rahmen eines Kooperationsprojekts von Professor Eveline Wuttke (Goethe-Universität Frankfurt/Main), Professorin Kristina Kögler (Universität Stuttgart) und HS-Professorin Karin Heinrichs (FORVET, PH Oberösterreich) entstand eine internationale Herausgeberschaft und ein Artikel zum Thema Entwicklung und Ausprägung beruflicher bzw. professioneller Identität, in der Dualen Ausbildung zu Identifikation von Lehrlingen mit ihrem Beruf und dem Betrieb. Weitere Informationen finden Sie online unter:

Wuttke, E., Heinrichs, K., Kögler, K. & Just, A. (2024). How Training Quality, Trainer Competence and Satisfaction with Training Affect Social Identification of Apprentices in Vocational Education Programs, Wuttke, E., Heinrichs, K., Kögler, K. & Hillen, S.A., Research Topic Professional and Vocational Identity Development, Frontiers in Psychology, Sec. Organizational Psychology Volume 15 - 2024 | doi: 10.3389/fpsyg.2024.1200279

Wuttke, E., Heinrichs, K., Kögler, K. & Hillen, S.A. (Eds.) (2023). Professional and Vocational Identity Development, Research Topic in Frontiers in Psychology, Sec. Organizational Psychology, https://www.frontiersin.org/research-topics/37143/professional-and-vocational-identity-development#overview