Einladung: Online-Vortrag am 8.2. zu digitalen Lerntagebüchern in der dualen Ausbildung

Die Arbeitseinheit 4 organisiert auch im Wintersemester 2023/24 eine online-Vortragsreihe „Berufsbildung im Gespräch“.

Sie sind herzlich eingeladen zum Vortrag von Johanna Pichler und Oskar Redhammer am 8. Februar 2024 von 17.30-19.00 Uhr mit dem Titel "Konnektivität in der dualen Ausbildung: Welchen Beitrag leistet der Einsatz eines Lernjournals zur Erhöhung der Konnektivitätzwischen den Lernorten Betrieb & Schule?"