Portrait Gudrun Hennerbichler 

Gudrun Hennerbichler
Diplom-Trainerin, Kommunikations- und Verhaltenstrainerin, Dipl. Fitness- und Gesundheitstrainerin, Autorin

Kontakt:
4020 Linz, Kaplanhofstraße 40
E-Mail: office@gudrun-hennerbichler.at
Tel. +43 664 2103411

Profil:

Durch meine langjährigen Erfahrungen in der Trainertätigkeit sehe ich meine Stärke darin, spontan reagieren zu können um das geplante Angebot teilnehmerbezogen und bedarfsorientiert zu vermitteln.

  • Seit 2012 halte ich mit Enthusiasmus Workshops in Schulen zum Thema soziale Kompetenz
  • Ausbildnerin / Referentin / Trainerin für Bildungsinstitute und Wirtschaftsorganisationen
  • Entwicklerin von Seminaren und Workshops in den Bereichen Kommunikation, Motivation, Teambildung, Führen von Gruppen, soziale Kompetenz

"Lebe leidenschaftlich für das Heute und zielbewusst für das Morgen!“ (Massai)


Schwerpunkt:

  • Soziale Kompetenz


Links:  www.gudrun-hennerbichler.at

 

 

News & Aktuelles

Am 19. April 2024 überreichte die Jury bestehend aus Vertreterinnen der heimischen Filmbranche Sabine Derflinger und Hanna Mathis, Vizerektorin Dr.in…

Das Ziel dieser Veranstaltung ist, Einblicke in zwei Unterrichtsprogramme zu geben, die gezielt naturwissenschaftliche Kreativität sowie innovatives…

Veranstaltungen

TERA FM Livesendung am 18.04.2024 auf Radio FRO 105,0 Mhz, https://www.fro.at oder…